Mitgliedschaft in "Lovina Smile - Zukunft für Kinder e.V."

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder. Einerseits in finanzieller Hinsicht durch die Beiträge als regelmäßige Einnahme. Aber andererseits bringt eine Mitgliedschaft in unserem Verein auch eine moralische Stärkung der ehrenamtlich agierenden AKTIVEN mit sich. Die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion wird verdeutlicht und bestärkt.

 

Aber natürlich ist eine Mitgliedschaft nicht gleichzeit auch eine Verpflichtung der AKTIVEN Mitarbeit im Verein. Auch wenn wir uns selbstverständlich für jede aktiv helfende Hand bedanken. Noch wichtiger ist aber die Sicherung der Grundausgaben unseres Förderprojektes.

 

Die Mitgliedsbeiträge sichern zum einen die administrativen Kosten, die zwangsläufig anfallen (Büromaterial, Notarkosten etc.). Der weitaus größte Teil fließt aber in die Unterstützung unserer balinesischen Kinder und Jugendlichen. Durch einen regelmäßig fließenden Mitgliedsbeitrag können wir Schwankungen im Spendenaufkommen ausgleichen, was eine kontinuierlichen Ausbildung der Kinder sicherstellt.

 

Die Mitgliedschaft kostet monatlich nur 10 EUR, die aber als jährlicher Beitrag eingezogen werden. Hinzu kommt einmalig eine "Aufnahmegebühr" von 10 EUR. Diese verhindern, dass allgemeine Bürokosten zu Lasten der Unterstützungszahlungen an die Kinder finanziert werden müssen.

 

Hier finden Sie uns

Lovina Smile -

Zukunft für Kinder e.V.

Dantestr. 3

53859 Niederkassel

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (2208) 9989961

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lovina Smile - Zukunft für Kinder e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt