Unsere Ziele

Bildung ist, wie J.-F. Kenndy schon sagte, die Basis für ein ganzes Leben. Sie bietet Perspektiven für einen angemessenen Beruf und damit die Chance, sein eigenes Leben adäquat finanzieren zu können.

 

Und diese Erkenntnis treibt uns an.

 

Wir möchten Balinesischen Kindern und Jugendlichen die Chance zu  eine geregelte Schulausbildung bieten. Diese ist auf Bali leider nicht kostenlos. Alle Schulmittel müssen von den Eltern finanziert werden. Ebenso die Schul-Kleidung, die vorgeschrieben ist.

 

Hier setzen wir an.

 

Im Idealfall vermitteln wir konkrete Patenschaften zwischen Bürgern hier in Deutschland und einem Kind in Lovina.

 

Aber auch einzelne Spenden werden eingesetzt, um schulische Aktivitäten zu fördern und zu finanzieren. So zum Beispiel der Englisch-Unterricht, der auf Bali nicht selbstverständlich ist.

 

Mehr dazu lesen Sie unter "Wege zur Unterstützung".

 

Hier finden Sie uns

Lovina Smile -

Zukunft für Kinder e.V.

Dantestr. 3

53859 Niederkassel

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (2208) 9989961

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lovina Smile - Zukunft für Kinder e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt